[javascript protected email address]
Nessl Fliesen
Home  /  Presse/Downloads  /  Presseartikel  /  Vorsicht, dieses Buch wird zur Sucht!

Presse/Downloads


PRESSEDATEIEN PRESSEGALERIEN PRESSEARTIKEL

Vorsicht, dieses Buch wird zur Sucht!

29.08.2008

Ein Begleiter, wie ein guter Freund, dem man alles sagen kann, der einem (Papier ist tatsächlich geduldig) zuhört, wo man seinen Frust und seine Freude loswerden, niederschreiben kann, dem man ein persönliches Geheimnis anvertrauen kann, das einem aber auch schonungslos und ehrlich einen Spiegel vorhält. Der tägliche Griff zu den Seiten, die das eigene Leben widerspiegeln, wird schon bald vertraut, ist auch für den Partner kein Buch mit sieben Siegeln, ganz im Gegenteil. Und wie bei einem guten oder gar besten Freund,dem man alles anvertrauen kann, gilt auch hier: Ehrlichkeit ist angesagt, sonst lügt man sich nur selber an. Sogar die eine oder andere kleine Schwäche wird dieses Buch wohl verzeihen, wie das richtige Leben halt auch. Präsentiert wurde das 400-Seiten-Werk der Öffentlichkeit  vom Spittaler Bürgermeister Gerhard Köfer und von Harry Nessl im Museum des Faschingsgenerals und Ideen-Großindustriellen Reinhard Eberhart in Villach. 

Von der Idee zum Buch in Rekordzeit
Wobei auch schon die Zeit von der Idee bis zum fertigen Buch einen Eintrag in das Guinessbuch der Rekorde rechtfertigen würde. Bürgermeister Köfer: „Von meiner Idee für das Buch, von den ersten Skizzen bis zum Druck brauchten wir genau sechs Wochen.“ Das Buch ist der ideale Geschenk-Tipp, kostet 19.90 Euro und ist im guten Buchhandel oder auch über das Internet erhältlich.

Infos: www.die3minuten.at



PDF - Ansicht


Quelle: Spittaler Stadtjournal Oktober 2006